Langeweile und Stress ade‘

Puh, was für ein Jahr, dieses 2020!

Und irgendwie gönnt es uns keine Pause,… jetzt sitzen wir schon im 2. Lockdown zuhause, also zumindestens die meisten von uns.

Manche von uns haben jetzt mehr Zeit, manche aber auch viel weniger aufgrund von Homeschooling oder sonstige Verpflichtungen.

Wie geht es denn dir persönlich damit? Hast du grade eher viel Zeit zur Hand oder bist du beschäftigter als früher, als alles noch „normal“ war?

Wo auch immer du gerade bist, ich hoffe es geht dir gut und du schaffst es, positiv zu sein und zu bleiben.

Ich bin ja der Überzeugung, dass im Leben alles ein Geben und Nehmen ist.

Ein Miteinander ist viel stärker als ein Gegeneinander, denn alleine sind wir stark, aber gemeinsam sind wir unschlagbar!

Corona-Covid-Lockdown-Stress-Frust-Langeweile

Aus diesen Gedanken heraus ist dieser Blogpost entstanden. Denn ich durfte in den letzten Jahren soviel Gutes erfahren und lernen. Ich habe viele Dinge, Rituale und Tipps kennengelernt und ausprobiert, die mir unglaublich dabei geholfen haben, mich weiterzuentwickeln und ein positivies Mindset aufzubauen.

Und vor allem durfte ich auch viele inspirierende Menschen aus den verschiedensten Bereichen kennenlernen:

Von Bloggern & Einzelunternehmerinnen, von Business Coaches über Mentaltrainer bis hin zu Transformationscoaches.

Das alles, diese Tipps und Inspirationen und wunderbare UnternehmerInnen, möchte ich gerade in diesen Zeiten, wo wir alle Unterstützung brauchen können, mit euch teilen.

Ich freu mich sehr, wenn auch der eine oder andere Tipp/Anregung für dich dabei ist!

All diese Infos beruhen auf meiner eigenen persönlichen Erfahrung und Wertschätzung, es ist keine bezahlte Werbung!

Mady Morrison Yoga: Ich liebe diese Morgenroutine
QiGong zum Mitmachen auf YouTube
Fightmaster Yoga auf YouTube

Mein eigener Produktivitäts-Coach deren Unterstützung gerade Gold wert ist: https://jobendle.com/

Weitere wertvolle Tipps (und teilweise auch Freebies) für Selbstständige:

Hilfreiche Freebies zu deiner Marke: https://michaela-benkitsch.com/kostenlos/
Instagram & Online Business Coaching: https://kopfundseele.de/
Schreibe dein eigenes Buch mit deinem BuchCoach: https://sunraydollase.de/
Überzeugende Websiten für ambitionierte Frauen: https://www.miss-webdesign.at/
Bringt dein Business mit den richtigen Farben und deinem perfekten Logo zum Strahlen: https://sophies-logomanufaktur.com/
Konzept. Graphik. Design: https://www.vonboninundco.at/

Ängste loslassen mit EFT Klopfen

EFT mit Brad Yates: https://www.youtube.com/user/eftwizard

Meine kostenlose Dankbarkeitschallenge:https://www.karinahamer.com/dankbarkeitschallenge/

SinnKraft Psychologische Beratung & Coaching für Frauen: www.sinnkraft.com

Psycho-Soziale Beratung Petra Steiner: http://petrasteiner.at/stress-runter-energie-rauf/

Familien & Business Coaching Linda Syllaba: https://www.beziehungshaus.at/

Dipl. Psychologin & Sexualberaterin Nicole Siller: www.lebendich.at

Das GLÜCKSWERK, Psychologische Beratung, Training, Coaching e. U. Stefan Habersatter: 0677 620 837 11, stefan.habersatter@glückswerk.at

Manche haben jetzt mehr Zeit, manche viel weniger durch die Kids zu Hause. Da wir keine Kinder haben, kann ich persönlich hierzu keine Tipps geben. Doch ich habe einige wunderbare Bloggerinnen und Kundinnen in meinem Netzwerk, die hierfür genau die Richtigen sind.

Corona aus Sicht deines Kindes, Geschichte zum Fertigschreiben für Kinder: http://www.wortkuenstlerin.com/der-regenbogen-am-fenster/

Der informative Mama Blog:  https://diekleinebotin.at

Inspirationen & Tipps einer 2-fach Mama: https://www.jubeltage.at/

Dein Familienblog aus Österreich: https://stadtmama.at/

Achtsam. Smart. Elternsein: https://www.tinapichler.com/blog/

Biolino Expertinnen Talk: https://www.biolino.at/biolino-expertinnen-talk-1/

Bastelspasß für daheim: https://www.biolino.at/bastel-boxen/

Kochen aus dem Vorrat mit Maren: https://www.maren-zimmermann.com/kochen-aus-dem-vorrat-e-book/

Zuckerfrei durchs Leben: https://www.projekt-gesund-leben.de/

Lecker Backen & Kochen mit Michaela von LittleBee: https://blog.littlebee.at/

Einfach Essen – Leichter Leben mit Claudia: https://einfach-essen.com/

Meine Highlights um die eigene Mitte zu finden und das Mindset zu stärken:

Wildblüten – dein Online Zuhause zum Wohlfühlen und Abo zum Aufblühen: https://www.jubeltage.at/abo/

Das ganzheitliche Magazin für die neue Welt: https://www.chi-mag.at/

Wunderbares Räucherwerk, geführte Meditationen und Transformationsarbeit: https://www.regine-zeiszig.com/

Entspannende Meditationen & Energiearbeit: https://www.seelenfluestern.net/

Natürlich Leben mit ätherischen Ölen: https://www.aroma1x1.com/

Meine kostenlose Dankbarkeitschallenge: https://www.karinahamer.com/dankbarkeitschallenge/

Mein Buch für mehr Lebensfreude & Zufriedenheit: https://www.karinahamer.com/inspirationen-fur-ein-glucklicheres-leben/

Lebensfülle – der Online Kurs für mehr Leichtigkeit &  Lebensfreude: https://www.karinahamer.com/lebensfuelle-kurs/

Ein paar meiner allerliebsten Shops, die auch online Bestellungen entgegennehmen:

Wohnen. Schenken. Leben. https://www.landchic.at/

Schmuck aus der Natur: https://goodrun.at/

Ines Hofbaur – Geschenk-Steine: https://www.demgutenmehrgewicht.at/

Dein Online Shop für Partydeko: https://www.partymoments.at/

… und viele viele weitere heimische Shops findet ihr auf der tollen Seite von Nunu Kaller: https://www.nunukaller.com/

Hast du auch Tipps und Empfehlungen die du gerne teilen würdest? Dann schreib mir doch und ich nehm sie in die Liste auf, welche ich stetig erweitern werde ????

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute, viel Immunpower, mentale Stärke und Durchhaltevermögen!

Alles Liebe, Karin

Das könnte dich auch interessieren:

Fotsohooting Friseur Haarstylist Lockenelite Tessa

Personal Branding: Naturfriseur

EPS_Stefanie_Gutleder_0018Karin_Ahamer

Business Reportagen & Success Stories

Business-Fotoshooting-Frau-Karin-Ahamer-Photography-3648

Mit Leichtigkeit & Freude zu großartigen Business Fotos