Für Fotografinnen

Bist du bereit für dein nächstes Level?

Submark_photography

Du bist Fotografin und liebst was du tust.

Du bist auch richtig gut darin, schöne Fotos zu machen.

Aber wenn es um die geschäftliche Seite, die Planung, Produktivität, das Setzen und Erreichen deiner Ziele oder deine eigene Sichtbarkeit geht, dann stockst du ein?

Auch Preisgestaltung, Marketing, Kundenservice, Verkauf nicht so dein Ding?

Vielleicht möchtest du aber auch Unterstützung bei Posing von Frauenporträts haben?

Dann lass uns mal unverbindlich plaudern und schauen, ob und wie ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung als Marketing Managerin und erfolgreiche Fotografin am Sprung zu deinem nächsten Level unterstützen kann!

Fotoshooting hinter den Kulissen
Weibliche Porträtfotografin
Fotoshooting hinter den Kulissen
Fotos
Porträtfotografin für Frauen

Kontaktiere mich und lasse uns darüber sprechen, wie ich dich unterstützen kann!

Buch dir direkt deinen Termine oder schreib mir einfach eine E-Mail ( hallo@karinahamer.com ).

Und erzähle mir ein bisschen was über dich und dein Unternehmen. Was treibt dich an, was sind deine Herausforderungen, wo siehst du dich in 1 - 5 Jahren, wo brauchst du Hilfe?

Ich freue mich, dich und dein Business kennenzulernen!

Viele kreative Grüße,

Karin