GLITZERLEBEN – deine 7 Stufen zum Glück

Ein Buch voller Anregungen und Inspirationen. Viele alltagstaugliche Übungen und Methoden zu mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Zufriedenheit!

 

Mehr Glück geht ja immer, oder? Aber wie bitte komm ich denn jetzt so einfach zu mehr Gelassenheit, Glück und Zufriedenheit?

In meinem neuen Buch „Glitzerleben – deine 7 Stufen zum Glück“ erzähle ich wie ich es geschafft habe.

Es ist die Geschichte einer Durchschnittsfrau auf ihrem Weg zu mehr Glück und Selbstliebe.

Genaugenommen, meinen holprigen, aber erfolgreichen Weg zu mehr Selbstliebe und Zufriedenheit. Wie ich mich von der grauen, unscheinbaren Maus hin zu einer strahlenden, selbstbewussten Frau entwickeln konnte.

Es ist ein Mutmach-Buch, welches Frauen inspiriert, den Weg zu ihrem eigenen Glück zu gehen.

Ziel der 7 Stufen zum Glück ist nicht überschwängliche, unrealistische Dauer-Happiness, sondern eine langfristige und dauerhafte Zufriedenheit. Ein Leben voller Achtsamkeit, Dankbarkeit und Selbstliebe.

 

 

Hol dir Inspirationen, Ideen und Impulse für ein Leben voller Zufriedenheit!

Das Buch gibts übrigens auch als eBook zum sofortigen Download:

Eine kleine Anmerkung aus gegebenen Anlass: Klar gibt es das Buch auch im großen Versandhandel zu erwerben, wie zum Beispiel dem Giganten Amazon. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn du bei deinem Einkauf auch ein österreichisches Unternehmen unterstützt 🙂 Danke!

Danke für dieses wunderbare Buch liebe Karin! Ich habe es nun bereits zum zweiten Mal gelesen und liebe es!

Ich mache grade eine etwas schwierige Zeit durch und da kommen deine aufmunternden Geschichten und die vielen tollen und wirklich umsetzbaren Tipps genau richtig.

Danke, dass du mir durch diese Zeit hilfst und ich auch die schönen Seiten im Leben wieder mehr wahrnehmen kann.

RIKKI

Liebe Karin,

ein Wunder ist geschehen! Eigentlich kann ich nur Romane lesen. Bei einem, sagen wir „Fachbuch“ streikt normalerweise mein Gehirn. Auch wenn mich das Thema brennend interessiert, lese ich und kann das Gelesene nicht im Kopf behalten.

Gestern um etwa 1 Uhr nachts habe ich mit deinem Buch begonnen. Und jetzt … obwohl total übermüdet habe ich gleich nach dem Wecker läuten fertiggelesen.

Wow, ein echt tolles Buch! Dein Schreibstil spricht mich sehr an und die Inhalte bleiben „easy cheesy“ in meinem Kopf.

Ich bin überrascht, dass „meine“ Themen offenbar so viele Frauen betreffen, dass es sich lohnt Bücher drüber zu schreiben. Danke fürs Augen öffnen und ein tolles Leben.

PETRA

Karin, ich musste dich einfach anrufen um dir zu sagen, wie toll ich dein Buch finde!

Es hat mich, oder ich habe es, genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Danke! Denn du sprichst mir von der Seele und es tut so gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken…

Die Übungen sind mir zum Teil nicht ganz neu, aber deine Beschreibungen regen mich an, diese Tipps auch endlich mal anzuwenden und auszprobieren!

Danke, danke, dein Buch ist Gold wert. Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst!

SONJA

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dein Buch gerade gelesen und bin begeistert. Besonders der Titel ist sehr kreativ, fantasievoll und treffend, toll!!!

Der Inhalt ist mir nicht ganz fremd da ich mich in meinen “schweren Zeiten” auch sehr viel mit diesem Thema beschäftigt habe und viele einschlägige Bücher gelesen habe. Völlig neu ist für mich das Thema “Öle”.

Sehr interessant und super aufbereitet. Klar-verständlich-nachvollziehbar-praxisnah! Super gemacht!!! Ich werde sicher das eine oder andere ausprobieren.

ELFRIEDE

Hol dir Inspirationen, Ideen und Impulse für ein Leben voller Zufriedenheit!

Das Buch gibts übrigens auch als eBook zum sofortigen Download: