Mehr Farbe & Strahlen für dein Business!

Als Unternehmerin und ehemalige Marketing Managerin, weiß ich wie wichtig der visuelle Auftritt – das Personal Branding – eines Unternehmens ist. 

Oft denkt man beim Branding zuallerest – manchmal auch nur – ans Logo. Doch wieviele weitere Komponenten es für einen authentischen Businessauftritt gibt und welch große Rolle dabei auch Farben spielen, darüber habe ich mit der lieben Sophie von Sophie’s Logomanufaktur gesprochen:

Personal Branding Businessfotos

Liebe Sophie, stell dich doch bitte kurz vor und erzähle uns, wer du bist und was du anbietest:

Hi! Ich bin Sophie, Logodesignerin und Farbexpertin. Mit maßgefertigtem Design und abgestimmten Farben helfe ich dir auf authentische Weise sichtbar zu werden und dein Business zum Strahlen zu bringen.

Ich gestalte maßgeschneiderte, einzigartige Firmenlogos für Online-Business-Ladies, die endlich ein Branding haben wollen, das so richtig zu ihnen passt und ihre Wunschkunden anzieht.

Personal Branding Fotoshooting Wien

Und wer ist deine Zielgruppe?

Meine Zielgruppe sind Frauen, die sich der (online) Business-Welt so zeigen wollen, wie sie wirklich sind.

Businessfotos für Unternehmerinnen

Was ist dein Ziel oder deine Mission als Unternehmerin?

Warum ich tue, was ich tue? Weil ich es liebe meine Kreativität zu leben und Menschen zu helfen, ihr Herzensbusiness authentisch sichtbar zu machen.

Was mich aber am meisten freut, ist, wenn meine Kundinnen nach der Zusammenarbeit mit ihren neuen Firmenlogos und Farben „in die Welt hinausgehen“ und sich selbst und ihr Business mit samt Branding stolz zeigen, weil sie wissen, dass es zu 100% zu ihnen passt.

Es ist mir ein großes Anliegen Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Mit Logo, Farben und allem, was zum Branding dazugehört, helfe ich ihnen dabei sich der Businesswelt so zu zeigen, wie sie sind – authentisch und echt!

Personal Branding Fotos Wien

Erzähl uns doch ein bisschen was über dein Branding:

Als Branddesignerin ist mir mein eigenes Branding natürlich besonders wichtig. Ich arbeite einerseits mit einer passgenauen Farbkombination, die sich sowohl auf meine Website, als auch auf meinen Social Media Kanälen durchzieht.

Außerdem spielt bei mir natürlich auch die Bildwelt eine zentrale Rolle. Die speziellen Details auf meiner Website sind Teil meines Brandings und ergeben ein individuelles Gesamtbild.

Branding Fotoshooting Wien

Wie war deine Erfahrung beim Personal Branding-Fotoshooting?  

Es war wundervoll! Ich habe mich so wohl gefühlt und die Fotos soooo gerne verwendet. Egal ob für die Website, für Social Media oder mein gesamtes Business.

Und zum Schluss noch EIN TIPP den du anderen Unternehmerinnen mitgeben würdest, die auch Fotos für ihr Business machen lassen wollen:

Mach es! Dein zukünftiges Ich wird es dir danken. Mit einer Reihe an guten, authentischen Fotos von dir tust du dir auch in deiner gesamten Vermarktung leichter.

Außerdem macht es ein ganz anderes und wesentlich professionelleres Gesamtbild mit Fotos, die dich so zeigen, wie du bist. Du kannst noch so gut sein, noch so ein tolles Angebot haben, wenn dein Gesamtauftritt nicht stimmig ist und nicht das rüberbringt, wofür du stehst, wird er dir nicht viel bringen.  

Sowohl modernes Webdesign als auch Social Media leben von Fotos. Mit guten Fotos von dir befüllst du deinen Online-Auftritt mit Leben. Aber es macht auch einfach wirklich Spaß!

Sichtbar-Unternehmerin-Fotoshooting-Karin-Ahamer

Hier findest du die liebe Sophie:

Danke für das inspirierende Gespräch mit dir liebe Sophie! 

Farben spielen in deinem Gesamtauftritt eine zentrale Rolle. So habe auch ich mir bei meinem eigenen Branding, der Auswahl meiner Farben und meines Logos schon öfter die wunderbare Unterstützung von Sophie geholt.

Ich liebe auch Sophie’s Zugang zu Farben, denn diese sind einfach essentiell für das Personal Branding eines Unternehmens.

Sei es die Farbe deiner Schrift, deines Logos, deiner Bilderwelten. Farben prägen sich ein, wecken Emotionen und bleiben positiv in Erinnerung. Wenn du endlich wissen willst, welche Farbe wirklich zu dir passt, melde dich gleich für Sophie’s kostenlose Masterclass an:

 www.sophies-logomanufaktur.com/masterclass-farben

Stockbilder Online Business

Das Fotoshooting mit Sophie hat nicht nur Spaß gemacht, sondern es ist für mich immer eine ganz besondere Freude, wenn ich selbstständigen Frauen dabei helfen darf, sich selbst und ihr Business online so zu präsentieren, dass sie sich wohlfühlen. Und ihre wahre Persönlichkeit und Stärken auf den Fotos rüberkommen.

Lass uns doch unverbindlich über dein eigenes Personal Branding Fotoshooting plaudern! Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, auch dein Business mit authentischen Bildern aufs nächste Level zu bringen.

Ich freu mich auf dich.

Das könnte dich auch interessieren:

Fotsohooting Friseur Haarstylist Lockenelite Tessa

Personal Branding: Naturfriseur

EPS_Stefanie_Gutleder_0018Karin_Ahamer

Business Reportagen & Success Stories

Business-Fotoshooting-Frau-Karin-Ahamer-Photography-3648

Mit Leichtigkeit & Freude zu großartigen Business Fotos