Dieser Moment alleine soll es jeder Frau wert sein!

Magst du Überraschungen? Oder liebst du es, deinen liebsten Menschen ein schönes Geschenk zu geben?

Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Hochzeitstag oder wie in diesem Fall, Valentinstag. Ein persönliches, mit Liebe gemachtes Geschenk ist einfach etws ganz Wunderbares.

So wie auch bei Daniela, die ihren Mann mit diesen tollen Fotos überrascht hat. Und er war einfach begeistert von ihrem Präsent, aber lassen wir sie doch selber davon berichten, oder?

„Die wunderbaren Fotos von Karin haben mich auf den Sozialen Medien auf Karin aufmerksam werden lassen. Besonders die VORHER/NACHHER Fotos haben mich sehr angesprochen. Vor allem auch, weil die Person immer die Gleiche geblieben ist.

Damit meine ich, dass man an den Fotos sieht, dass die Vorzüge einer Frau in Szene gesetzt werden, die eigentliche Schönheit aber nicht verändert wird.“

Und so habe ich mich trotz Nervosität durchgerungen, mich mal bei Karin zu erkundigen, wie so ein Shooting abläuft.“

„Gleich vom ersten Moment an war sie mir mit ihrer offenen, herzlichen Art total sympathisch. Sie hat mich zu einem Kennenlerngespräch eingeladen, wo wir einfach mal bei einer Tasse Tee total nett geplaudert haben. Und ich habe mich sofort wohlgefühlt in ihrem gemütlichen Homestudio.

Beim Gespräch haben wir meine Ideen und Wünsche für das Fotoshooting besprochen und Karin hat mir den genauen Ablauf, ihre Produkte und Preise erklärt.

Auch wenn ich schonmal vor der Kamera gestanden habe, so ist fotografiert zu werden für mich doch etwas Unangenehmes. Und selten bin ich mit den Fotos dann zufrieden.

Umso glücklicher bin ich, dass ich mich getraut habe, mich fotografieren zu lassen. Es war noch nie so angenehm wie mit, und bei Karin!“

„Ich habe mich noch nie so zur Kenntnis genommen und mich selbst so noch nie gesehen, wie bei der wunderschönen Präsentation meiner Bilder. Ich war überwältigt.

Dieser Moment alleine soll es jeder Frau wert sein.

Ein unbeschreibliches Gefühl, besser als jede Psychotherapie!

Außerdem ist es das allerallererste Mal, dass sich mein lieber Ehemann und ich bei etwas einig sind. Beim Lieblingsfoto vom Fotoshooting, wobei eigentlich alle Bilder Lieblingsbilder sind.“

Das könnte dich auch interessieren:

Fotsohooting Friseur Haarstylist Lockenelite Tessa

Personal Branding: Naturfriseur

EPS_Stefanie_Gutleder_0018Karin_Ahamer

Business Reportagen & Success Stories

Business-Fotoshooting-Frau-Karin-Ahamer-Photography-3648

Mit Leichtigkeit & Freude zu großartigen Business Fotos